GTE Tirol – Part 1:
E3+ Mobilityconvention


Eine Zukunftskonferenz mit Zukunft.

One World. Die E3+ Mobilityconvention ist eines jener Events, die so wichtig sind, für das Verständnis von Mobilitätswende. Sehen, Hören, Fühlen, Verstehen, Erkennen, Ausprobieren. Es geht bei einer Transformation dieser Größenordnung einfach nicht ohne echte und eigene Erfahrungen.


Das ist auch genau das Ziel von Veranstalter Gerald Windisch, Vorstand im Bundesverband Elektromobilität und selbstständiger Mobilitätsberater mit der eMobility Consult.

Die Olympiaworld in Innsbruck ist ein feiner Rahmen für diese Fachveranstaltung zu den Themen Elektromobilität, Ladeinfrastruktur, Verkehrswende erneuerbare Energien und Digitalisierung, sogar der Papst war 1988 zu Besuch, man trifft sich also quasi auf geheiligtem Boden, um eine dekarbonisierte Zukunft auszustellen und zu diskutieren.


Für Gran Turismo Electric war das eine perfekte Kulisse um mit Beate Rubatscher, Geschäftsführerin der Kaunertaler Bergbahnen, Alois Wach, Managing Director von da emobil und Gerald Windisch, eine Gesprächsrunde über die Wechselwirkung von Tourismus und Mobilitätswende zu führen.

Image 1Image 2Image 3

Image 1Image 2Image 3