Wie schnell ist mein e-Auto im Abo verfügbar?

vibe moves you bedeutet: wir machen dich mobil und zwar von 0 auf 100 in nullkommanix.

Je flexibler du in der Wahl deines Wunschmodells bist desto schneller kannst du im Abo loslegen. Denn generell ist es mit der Verfügbarkeit von neuen E-Autos wie mit dem Verkehr selbst: mal schnell, mal langsam, mal Stau.

Viele Modelle sind sofort verfügbar und du kannst nach den nötigen Formalitäten gleich losstarten. Gib uns bitte etwa 5 Werktage Zeit um alles in die Wege und dich auf die Straße zu leiten. Manche E-Autos sind noch stärker nachgefragt oder weisen in der Auslieferung aufgrund unterschiedlicher Umstände (z.B. Halbleitermangel oder Produktionsverzögerungen auf Grund von geopolitischen Umständen) längere Wartezeiten auf. Sollte dein Wunschfahrzeug nicht prompt verfügbar sein, finden wir mit dir gemeinsam gerne eine passendes Übergangsfahrzeug als Zwischenlösung. Das funktioniert dann wie ein Abo für 6 Monate, mit dem kleinen Unterschied, dass du sobald dein gewünschtes E-Auto bereit steht auf das Wunschauto wechselst und du mit deinem regulären Abo beginnen kannst.