Wie komme ich zu meinem e-Auto Abo von vibe?

Das ist unvergleichlich einfach und funktioniert so:

STEP 1: ANGEBOT
Du kannst in unserem Abo-Konfigurator online Details wie dein Wunschmodell, die Abo-Laufzeit sowie etwaige Kilometerpakete auswählen und erhältst dann umgehend ein auf deine Wünsche abgestimmtes Angebot.

Oder: Du schickst uns eine E-Mail mit deinen Wünschen erhältst dann umgehend ein auf deine Wünsche abgestimmtes Angebot.

Oder: Du rufst uns an, lässt dich kurz beraten und – ganz genau – erhältst dann umgehend ein auf deine Wünsche abgestimmtes Angebot.

Wenn für dich alles passt gibst du uns einfach kurz via E-Mail oder telefonisch Bescheid, dass du das Angebot annehmen möchtest und bist schon ready für:

STEP 2: ABO-VERTRAG

Nachdem du das Angebot angenommen hast senden wir dir deinen Abo-Vertrag zu, den du ganz einfach digital unterzeichnest und wieder an uns zurücksendest. Bevor auch wir den Vertrag gegenzeichnen prüfen wir noch deine Bonität und stellen sicher, dass dein neues E-Auto zum gewünschten Termin für dich bereitsteht.

STEP 3: FAHRZEUGÜBERGABE

Wir schicken dir einen Terminvorschlag für die Abholung deines neuen E-Autos im Abo von vibe. Dazu kommst du uns einfach zum vereinbarten Termin in der vibe homebase, Brunner Straße 77-79, 1230 Wien besuchen und übernimmst dein Fahrzeug. Vor Ort prüfen wir gemeinsam mit dir das Auto und erstellen ein Übergabeprotokoll. Du erhältst dann einen Schlüssel und die Papiere für dein neues E-Auto und eine kurze Einführung in die Welt der E-Mobilität. Rechne für deinen Termin bitte etwa 20-30 Minuten Zeit ein, damit wir alle deine Fragen beantworten können. Bezüglich Zustellung von Fahrzeugen findest du deine Antwort weiter unten.