Sind Fahrten ins Ausland mit meinem e-Auto Abo von vibe möglich?

Ja, du kannst mit deinem E-Auto im Abo von vibe in alle EU- und EWR Länder und in die Schweiz reisen. Eine Nutzung in anderen als den genannten Ländern ist derzeit nicht möglich. Bitte beachte, dass du unsere schriftliche Zustimmung benötigst, wenn du vor hast ein E-Auto von vibe für mehr als 3 Monate ununterbrochen im Ausland zu nutzen.

Solltest du eine vollelektrische Weltumrundung planen melde dich aber auf jeden Fall bei uns, denn das dürfen wir uns nicht entgehen lassen und wir sind ja bekannt dafür, dass wir für alles eine gute Lösung finden.

Ach ja, bevor du jetzt zu Google wechselst und dann vielleicht falsch abbiegst: folgend findest du alle EU- und EWR-Länder… und die Schweiz ;-D

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.