Kann ich während der Laufzeit ein Kilometerpaket dazu buchen?

Der Weg ist das Ziel. Und wenn der Weg doch einmal länger wird und du mit den inkludierten Freikilometern dein Ziel nicht erreichen solltest, kannst du einfach ein Kilometerpaket dazu buchen. Bitte wende dich dazu so früh wie möglich an uns. Gib uns den Kilometerstand deines E-Autos bekannt und wir erstellen wenn notwendig eine Zwischenabrechnung für dich. Solltest du die Freikilometer bereits überschritten haben, lassen wir dich wählen, ob du die bereits entstandenen Mehrkilometer entweder gleich verrechnet haben möchtest, oder ob du diese dann mit einem entsprechenden Kilometerpaket aufholst. Ab dem darauffolgenden Monat bzw. Rechnungszeitraums steht dir dann dein zusätzlich gebuchtes Kilometerpaket zur Verfügung. Kann ich ein Upgrade/Downgrade oder eine Verlängerung mit meinem Abo machen?
Sollten sich die Anforderungen an dein ursprünglich gewähltes Auto einmal ändern, lassen wir dich nicht im Regen stehen. Im Falle des Wunsches eines Upgrade eines Fahrzeuges innerhalb derselben oder einer höheren Klasse oder einem Downgrade in eine niedrigere Klasse eines Fahrzeuges, hast du die Möglichkeit über einen fairen Umstiegsbeitrag auch während deiner Laufzeit auf ein anderes Fahrzeug zu wechseln.
Hierfür müssten wir dir die Summe der Preisunterschiede zwischen dem monatlichen Abo-Preis des ursprünglichen Vertrages und dem monatlichen Abo-Preis der tatsächlichen Vertragslaufzeit laut unserer Preisliste sowie einen Beitrag für unsere entstandenen Bearbeitungskosten verrechnen.